1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A6va-q025h

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Sbrinkel, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sbrinkel

    Sbrinkel ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem ASUS A6VA-Q025H?

    Möchte mir ein Notebook als Desktopersatz zulegen. Foto- und Videobearbeitung sollte damit möglich sein. Cardreader ist ebenfalls ein Muss.

    Für Hilfe bzw Anregungen wäre ich sehr dankbar! :)
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Habe da auch eine Frage: Warum nennen Moderatoren einen Thread: "Vor dem Posten in diesem Board bitte unbedingt lesen!!!" und pinnen ihn oben an?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen