1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7-N8X E Deluxe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TRI, 23. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRI

    TRI Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    möchte mit oben angegebenes Board kaufen. Habe mir bei Asus mal die getesteten Speicherhersteller angeschaut und festgestellt, dass es die kaum gibt bzw. teilw. sehr teuer sind. Möchte mir 2x512MB 400Mhz einbauen.
    Welche Hersteller habt Ihr drin, bzw. mit welchen funktioniert es und mit welchen nicht.

    Lars
     
  2. Matrix of Death

    Matrix of Death Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    184
    hab 2xcorsair 256MB XMS
    Und die gehen NICHT im Dualchannel.
    Meine nächsten Rams werden eindeutig Kingston sein.
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hm komisch...
    hab auch corsair drin (1gb,2x256mb und 1x512mb) und die gehen wunderbar im dualchannel mode.:nixblick: ev. mal ein bios update tätigen...
    ich habe auch schon div. male apacer ram verbaut, ohne die geringsten probs. (sind erheblich billiger als corsair).
     
  4. Cingsgard

    Cingsgard Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    59
    Ich hab auf meinem Board Speicherriegel von Samsung drin. System läuft super stabil und auch schnell.

    Mfg, Cingsgard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen