1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7A266 und Studio DC10 Plus

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von einsbodo, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einsbodo

    einsbodo ROM

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir helfen? Ich habe ein ASUS Motherboard A7A266 in dem ein AMD 1,33 GHZ seinen Dienst verrichtet ( wenn er läuft). Ich habe mir eine Videoschnittkarte Pinnacle Studio DC10 Plus gekauft und nach der Installation musste ich feststellen das nichts mehr geht. Das System friert komplett ein sobald ich auf Aufnahme gehe. Da hilft nur noch ein Reset. Nachdem ich jeden PCI Slot einen eigenen IRQ zugewiesen habe hoffte ich, dass ich endlich mal aufnehmen könnte, fehlanzeige. Bei ASUS erreiche ich niemanden da die Telefonhotline ständig besetzt ist. Auf Rückantwort auf meine E-Mail warte ich nun auch schon geraume Zeit. Zwischenzeitlich habe ich die Karte auf einen anderen Board eingebaut (ASUS A7M 266) dort lief die Karte einwandfrei. Ich habe alle Treiber upgedatet, Bios, Ali Chipsatz etc.. Jetzt bin ich am Ende meines Wissens angelangt.
    Hat irgend jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tipp auf Lager?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen