1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7M 266

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Makki, 24. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makki

    Makki ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Hi!
    Hab heute abend meinen PC fertig gestellt, als ich dann starten wollte hat der bildschirm "no signal" angezeigt, darauf hin hab ich den jumper wert umgestellt. Im Handbuch steht das ich die ersten drei auf "ON" stellen soll und den vierten auf "OFF", dass hab auch gemacht jedoch erhielt der Monitor kein signal also hab ich sie umgestellt und zwar die ersten drei auf "OFF" und den letzten auf "ON", hab vielleicht gedacht das ich die ON/OFF funktion verwechselt hab jedoch war es richtig. Doch als ich den pc dann nochmals startet mit dem umgekehrten jumper-mode ging es(hoffe es blickt noch jemand durch :D).
    So, war im Bios hab alles eingestellt doch dort war die Bus F. auf 100 MHZ gestellt jedoch muss sie auf 133 MHZ sein also hab ich sie auf 133 gestellt, den mult. konnt ich nicht umstellen der war auf 10.5, laut handbuch müsste der auf 9.0 stehen.
    Ok, alles gemacht bin dann raus alles gespeichert und als ich aus dem bios war war der bildschirm nur schwarz also startete ich neu und wieder kam "no signal"!!!!
    Fals jemand etwas durchblick haben sollte wäre es nett wenn er mir helfen könnte.
    PS: hab das A7M und nen 1,4 amd TB
    [Diese Nachricht wurde von Makki am 24.07.2001 | 04:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen