1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7M266 ... kein Game Port im Bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 3d-arts, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3d-arts

    3d-arts ROM

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    1
    ich das aktuelle Bios installiert. Das P. ist nun, daß der Gameport (Sound on board) immer noch nicht im Bios erscheint. Auch nach Install. der Joysticksoftware (Sidewinder 3D Pro) tut sich absolut nichts.
    Würde mich freuen, wenn jemand \'nen Tip hat.
    Gruß ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen