1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7M266, neuer CPU

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von morepower001, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morepower001

    morepower001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    178
    Hallo,

    Habe vor mir eine neue CPU zu kaufen. Derzeit haben ich einen 1200 Mhz AMD Thunderbird drin. (Bios Version des Motherboards: 1004A)
    Habe mich deshalb im Net etwas schlau gemacht, ob sich mein Motherboard mit allen neuen Socket A CPUs versteht. Habe auf einer Seite (die jetzt leider nicht mehr funktioniert) erfahren, dass mein Motherboard nur noch bis einen AMD 2100 XP vertragen würde (mit BIOS Version 1007).
    Lässt sich mein Motherboard wirklich nur mehr auf einen 2100 XP aufrüsten?

    mfg Chris
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    die ASUS CPU-Upgrade-Info Seite ist im Moment down, daher kann ich dir keine Antwort geben. Allerdings wenn du bereits gelesen hast, dass beim 2100+XP Schluss ist, dann soll es wohl auch so sein. Es sei denn bei ASUS steht etwas anderes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen