1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asus a7n 8x-x

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dublin2005, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dublin2005

    dublin2005 ROM

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich habe mir gestern ein asus a7n gekauft und darauf auch gleich meinen 2200 sempron gebaut. doch leider geht der rechner in regelmäßigen abständen einfach aus!
    auch geht es nicht, das frisch runtergeladene service pack 4 für mein win 2k zu installieren, Beim Dekomprimieren der Dateien erscheint immer die Meldung "Datei ist beschädigt". Auf anderen Rechnern läuft die Installation allerdings durch, was darauf schliessen lässt, dass die Datei keineswegs beschädigt ist.

    ich hatte das netzteil in verdacht, doch das gleiche problem taucht auch mit einem anderen netzteil auf.

    was denkt ihr... vermute das was mit dem mainboard nicht stimmt.
    bin für jede hilfe dankbar...

    grüße
    dublin2005
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Bist du dir sicher, das du die richtigen Treiber installiert hast?

    Schaumal im Geräte Manager, ob dort irgendwelche Fehler stehen.
    Du bräuchtest dann ersteinmal SP4..., entpacke das Setup mit WinRAR mal.

    M.F.G und schönes WE,
    Michael
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Wie sind denn die Leistungsdaten des Netzteils?
    http://www.pcwelt.de/forum/thread128584.html

    Hast du win2k neuinstalliert oder wurde es noch unter dem alten MB installiert? Was war das überhaupt für eins?

    Natürlich könntest du das SP4 in die Installationsdateien von win2k integrieren (slipstreamen) und dann neu installieren. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen