1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7N266VX

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rettetetet, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rettetetet

    rettetetet Byte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    19
    hallo zusammen
    ich besitze einen rechner mit dem ASUS-Board A7N266VX (Chipset nForce)!
    ganz neben der tatsache das ich im netz und auf der asus website NICHTS über ein board mit dieser bezeichnung finden kann, schaffe ich es nicht im bios (Award ACPI Rev. 1001) irgendwie meine AGP-einstellungen auf 4 fach zu setzen!
    auch finde ich keine eventuellen bios-updates da das bord vollkommen unbekann zu sein scheint!

    kann mir bitte jemand informationen zu dieser geschichte geben?

    vielen dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen