1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asus a7n8x delux grafik probleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von blackhawk3000, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackhawk3000

    blackhawk3000 Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    9
    hi
    ichj habe ein
    asus a7n8x delux board
    une eine sapphire 9600xt grafikkarte.

    wenn ich beide treiber installiert habe (grafikkarte udn mainboard) läuft der pc sehr schleppend oder es werden nur noch punkte angezeigt.
    wenn ich aber nur den mainboard oder nur den grafikkarten treiber installiert habe läuft es.
    da muss irgendwie ein konflickt sein denn mit der asus 9200se grafikkarte geht es auch nicht mit einer alten geforce schon
    woran liegt das?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    würde ich auch schon fast empfehlen.
    Hat es denn schon mal vorher gefunzt, oder sind die beiden Komponenten Neu? Oder hast Du am System etwas verändert z.Bsp. Einstellungen vorgenommen?
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Viel Spaß. Du glaubst nicht im Ernst, dass ASUS sich in geringster Weise darum bemüht, einem Kunden zu helfen? Ich empfehle eine Formatierung der HD
     
  4. blackhawk3000

    blackhawk3000 Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    9
    ja
    habe ich gemacht
    zur not rufe ich am nachmittag mal bei asus an
     
  5. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    hast du die treiber der alten grafikkarte runtergehauen??? bevor du die neuen installiert hast???
     
  6. blackhawk3000

    blackhawk3000 Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    9
    also
    einfach nur windows xp
    installiere ich den grafikkarten treiber funzt es.
    installiere ich dann den mainboard treiber funzt es bis zum nächtsten restart. dann komtm entweder schwarzes bild oder der pc hängt mega.
    wenn ich das andersrum mache, erst mainboard funzt es auch, bsi ich die graka dann installiere.

    sind sonst keine karten drinn nur halt das was beim board bei war (usb und firewire).

    asus a7n8x delux
    amd athlon 2800+ mit 512 k2 level2 cache
    512 geil p400 ddram
    256mb sapphire 9600xt graka
     
  7. Gast

    Gast Guest

    schon mal im Gerätemanager geschaut?
    Hast Du eine TV Karte im PC?
    Was haste denn überhaupt so alles installiert, poste doch mal alle Daten.
     
  8. blackhawk3000

    blackhawk3000 Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    9
    das habe ich auch schon gemacht nix geholfen
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Na denn brauchst Du aktuelle Treiber:D
    schau mal hier: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen