1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7N8X Deluxe bootet nicht gleich

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von M.Riggs, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem mit dem A7N8X Deluxe und einem AMD 2600+ Barton. Ich habe meinen Rechner über eine Steckerleiste, die ich immer abschalte angeschlossen. Wenn ich nun den Rechner anschalte, bleibt er bei der "ASUS-Werbun" gleich beim Start stehen. Ich kann noch dass BIOS "anwählen", komme aber nicht rein. Wenn ich am Rechner den Power-Knopf drücke, Rechner aus und ihn dann an dem Knopf einschalte, fährt er normal hoch. Woran liegt's?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MfG,
    Torsten Nagel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen