1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7N8X Deluxe ---> CPU

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mojo87, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mojo87

    mojo87 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    Ich hab das ASUS A7N8X Deluxe und einen AMD 2600+,
    wenn ich meine CPU aufrüsten möchte wie hoch kann ich da gehen?
    Ist bei 3200+ schon schluss oder gibs noch höhere AMD für dieses Motherboard :cool:
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Suche bei asus.com betätigen, folgendes erscheint:

    A7N8X Deluxe

    :cool:
     
  3. mojo87

    mojo87 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    Ja ok, danke für die page.
    Aber ich hab mir die Angaben mal durchgelesen und entdeckt, dass dieses Mainboard nur bis 3000+ unterstützt. Also kann ich nun wohl noch nen 3200+ draufsetzten oder geht das nich mehr???
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  5. Mr Tooxer

    Mr Tooxer Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    ...das A7N8X-Deluxe unterstützt glaube ich ab Bios-Rev. 1004 AMD-CPUs bis XP+3200...größere Sockel A CPUs sind mir bisher auch nicht bekannt, also ist dann Schluß mit Aufrüsten von CPUs...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen