1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7N8X DELUXE REV.2.0->Probleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von KermitderFrosch, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KermitderFrosch

    KermitderFrosch ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich habe Probleme mit dem Board.

    Also ich habe mir das board (ASUS A7N8X DELUXE REV. 2.0 ) gestern gekauft zusätzlich noch
    2x 256 mb ddr (infinion) ram pc 400. So hab dann alles eingebaut.
    So nun wollte ich Windows installieren
    Aber mein monitor bleibt schwarz nix passiert zwar geht der lüfter vom chip an, das netzteil usw. ausser der monitor geht nicht.
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    da bleiben eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
    1. das Board hat nen Schuß
    2. der Saft reicht nicht

    Daß beide Rams defekt sind, ist äußerst unwahrscheinlich. Deshalb würde ich diese Möglichkeit ausschließen.
    Was hattest Du denn vorher drin und wie schauen die Daten vom Netzteil aus? (Ampere bei 3.3, 5 und 12 Volt, zu finden auf dem Aufkleber auf dem Netzteil)

    Grüße
    Gerd
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Es könnte ein zu schwaches Netzteil sein.

    Was hast Du für ein Netzteil (Ampère-Werte)?

    _ Ampère bei 3,3 Volt
    _ Ampère bei 5 Volt
    _ Ampère bei 12 Volt

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen