1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.xx mit Grafikchip zu kriegen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von egerHRO, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egerHRO

egerHRO Byte

verstehe ich das richtig? das asus a7n8x rev. 1.xx mit der IGP Northbrige besitz einen eigenen Grafikspeicher? Heißt das ich könnte theoretisch ganz auf meine alte Grafikkarte (Gforce 2 MX 400) verzichten?!
    Wenn ja, gibt es auch für das Board Rev. 2.00 auch einen Grafikspeicher? Konnte das bisher noch nicht herausfinden....

Danke

2. egerHRO

egerHRO Byte

... auch zu weihnachten wird keine graka rausspringen, denn hab noch nicht mal genügend geld für nen Arbeitsspeicher und ich will mir doch erstmal das Mainboard mit nem schönen Athlon kaufen, außerdem gibt es noch wichtigere Dinge als ne Graka. Ich dachte mir halt nur, dass ich erstmal auf den onboardchip zurückgreife, da der ja, denke ich, besser ist als meine aktuelle Graka. und später wenn ich denn mal wieder mehr kohle hab, eine neue graka in den AGP Slot verfrachte....

Tja, das sind meine Gedanken, aber wenn das Asus board nicht die entsprechende Northbridge verfügt, kann ich den Gedanken eh streichen, schade...

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

oki.... War gerade auf der ASUS-Seite und muss dir zustimmen. :p
    *sry*

Gruß
    wolle

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Aber ne On-Board GraKa ist nicht das Wahre.... und, wenn du aufrüsten willst, musst du dir gleich ein neues Board kaufen, weil diese keinen AGP-Slot haben.

Musst dir ja keine 9800Pro kaufen. ( ist ja bald Weihnachten ;) )

Gruß
    wolle

5. egerHRO

egerHRO Byte

ich habe derzeit aber nur eine geforce 2 mx 400, die ist mit sicherheit nicht besser oder irre ich mich da?
    ich habe außerdem kein zaster, um mir eine neue grafikkarte zu kaufen...:mad:

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hmm. finde nirgends wo eine genaue Beschreibung des Grafikchips - vielleicht weiß noch ein anderer was darüber

@wu-wolle: Dieses Board hat zusätzlich eine AGP Schnittstelle - ich kenne auch einige andere Boards die so ausgestattet sind - OnBoard Graka heißt nicht das keine AGP vorhanden ist.

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn du anspruchsvolle Spiele spielen willst kommst du an einer richtigen Graka nicht vorbei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen