1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 400 - SOUND ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Darek, 24. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    hallo forum,

    habe mir den Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 400 gakauft und habe schon eine audigy player 2, nun hatt das board ;

    Audio
    Realtek ALC650 6-Channel CODEC
    Integrated APU (Audio Processor Unit)
    Dolby Digital (AC-3) Encorder
    S/PDIF in / out interface

    welche sound karte soll ich denn verwenden ?

    danke für eure hilfe
    gruss
    darius
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hi!
    Auf jeden Fall die Audigy verwenden! Onboard Sound ist zwar mit dem Jahren auch besser geworden, kommt aber an eine echte Soundkarte nicht ran! ;)
    Vorher musst du aber den Onboard Soundchip im BIOS abschalten, sonst klemmts mit der Audigy...
     
  3. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    ok werde ich machen

    danke noch mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen