1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7N8X-E Deluxe nForce2 und Athlon XP 3200+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von poll@, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poll@

    poll@ ROM

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    2
    Tag

    Folgendes: Mein Pc bootet nicht mehr, wenn ich meinen Prozessor (Athlon XP 3200+) einsetze. Wenn ich ihn anschalte, laufen alle Lüfter an und die LEDs leuchten, doch der Bildschirm bleibt schwarz und nichts tut sich. Es kommen weder Warnungen noch Pieptöne.
    Das Mainboard ist schon das zweite, der CPU ebenfalls (hab beides zurückgeschickt und neue Ware bekommen), doch komischerweise bekomme ich immer denselben Fehler! Ich habs auch schon mit meinem alten Athlon 1400 Thunderbird (?) ausprobiert, doch: nichts!

    Mein System:
    ASUS A7N8X-E Deluxe nForce 2
    Athlon Xp 3200+
    512 MB Infineon PC3200
    XFX GeForce 6600 GT
    450W Netzteil

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist dringend!!!
     
  2. poll@

    poll@ ROM

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hat sich schon erledigt!

    Es war das Netzteil!

    Kann geclosed werden...
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hatte es nicht genug Power ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen