1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7N8X-E Deluxe - Problem mit OnboardLan

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von KtotheA, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KtotheA

    KtotheA Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo allerseits,

    mein Asus A7N8X-E Deluxe zeigt unter Gerätemanager an, dass das Onboard Lan (dual) nicht funktioniert (rotes Kreuz).

    Ich habe gestern die neusten Treiber von Marvell installiert, das Problem ist gleichgeblieben.

    Ich habe jetzt auch schon öfters gelesen, dass es mit dem Onboard Lan zu Problemen kam.
    Vielleicht hat jemand ja das gleiche Board und weiß wie ich den Fehler beheben kann??

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen