1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7N8X-E Deluxe schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Topper1985, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Topper1985

    Topper1985 ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende!
    Ich habe folgendes schwerwiegendes PROBLEM:
    Bei starten des Rechners bleibt der Bildschirm schwarz " Please check signal"und das System bootet nicht hoch. Ich habe schon die Pufferbatterie entfernt und mit einem 10Cent Stück kurzgeschlossen. Ebenfalls den Jumper auf CMOS CLEAR gesteckt und 10 min. gewartet. Alle anderen Jumper überprüft. Entweder liegt an der BIOS-Version oder Einstellung, AGP 8x Slot ist fehlerhaft oder meine GeForce 6200 braucht mehr als 1,5 V! Das ganze Rechnersystem ist neu. Grafikkarte ist vollkommen in Ordnung. Habe es in meinem alten System getestet. Bitte um Hilfe!!!!
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen