1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7N8X-E Deluxe und MBM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ml78, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ml78

    ml78 Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    268
    Hallo,

    ich habe neuerdings ein ASUS A7N8X-E Deluxe und bin zufrieden.
    Allerdings arbeitet der Mainboard-Manager 5.3.7.0 nicht ganz einwandfrei. Die Tempereaturen stimmen höchstwahrscheinlich,
    aber bei den Lüfterumdrehungen zeigt er 4800 Umdrehungen an, obwohl die Lüfter nur max. 2500 laufen können. Ferner wird eine Samsung-Spinpoint-HDD (dirket hinter Lüfter) mit 16 Grad angezeigt. Das kann doch nicht stimmen!

    Dasselbe Problem hat der Speedfan. Nur Everest zeigt die Lüfterumdrehungen korrekt an. Der bietet aber nicht die
    Anzeige im Systray an, so dass man immer das Programm öffnen muss. :aua:

    Weiß jemand eine Lösung oder ein anderes Programm.

    Außerdem springt die Systemaulastung beim MBM im Fünf-Sekunden-Takt auf 20 % und dann wieder auf 0 %.
    Wenn ich MBM schließe, passiert das nicht mehr.

    Ist das normal?

    Danke schon einmal im Voraus.

    ml78
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen