1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7N8X-E Deluxe und Stromausfall

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von parapath, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parapath

    parapath Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe das Board schon seit einem halben Jahr anstandslos im Betrieb. Nun ist mir gestern in Abwesenheit eine Haus-Sicherung rausgeflogen und der PC war 2 Stunden ohne Stromzufuhr. Beim Hochfahren fand er dann den Ethernet-LAN-Anschluss nicht mehr.
    Ich habe alles neu installiert, den PC runtergefahren und ausgeschaltet, allerdings ohne den Stecker zu ziehen. Beim Hochfahren war alles wunderbar.
    Dann habe ich runtergefahren, ausgeschaltet und zusätzlich den Stecker gezogen. Und siehe: der Ethernet-Anschluss war wieder weg und wollte neu installiert werden. Ist das normal?

    fragt pp
     
  2. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Hi

    Also meiner meinung nach ist das nicht normal also ich hab auch das Asus A7N8X-E Delux und wen ich auf lan gehe und den Netzstecker ziehe und auf der Lan den Rechner wieder anmache dan hab ich immer noch alle Netwerkanschlüsse!!!!

    MFG Flo
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Welchen Anschluss nimmst du? Den NVidia-Port oder den Marvell Yukon??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen