1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7N8X E-Deluxe und Zalman CNPS7000 AlCu3000

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sennex, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sennex

    sennex Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    servus!

    ich habe vor mir das asus board zu kaufen mit dem genannten cpu-kühler. jedoch könnte es probleme mit dem kühlkörper der northbridge geben, da er ziemlich hoch ist, könnte er mit dem cpu lüfter ins gehege kommen...
    weiß von euch jemand ob es da schwierigkeiten gibt?

    greetz, sennex
     
  2. tommylee8de

    tommylee8de Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    197
    Geh mal auf die Zalman Homepage, da gibts eine Kompatibilitätsliste.
    Ansonsten email an Zalman-Support,

    oder :google: .
     
  3. sennex

    sennex Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    ich wollt nochmal auf meine frage hinweisen... Ihr habt sie noch net beantwortet !

    greetz...
     
  4. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    De
    :) Den Zahlmann kann man auch aufs Board schrauben, leichte Kühler sind halt gut zu klammern . Bei den CU-Monstern , es kann 20 mal gut gehen und dann:fire: DiePlastiknasen sind zwar stabil ,aber durch die Thermischen Belastungen wird auch das beste Material spröde. Übrigens die Forumskühler sind SPITZE:bet:
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    kann gut gehen..muss aber nicht
     
  6. sennex

    sennex Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    häää?

    ein freund von mir hat den coolermaster jet 7 und der wiegt stolze 490 gramm. also isser im gegensatz zu cnps7000 alcu 45g schwerer. dabei hat er keine risse im board und er trägt sein rechner oft genug durch die kante !:aua: :heul:
     
  7. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    :D Brillenputztücher gibts bei ALDI .:muhaha: :mussweg:
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ich dachte schon, ich hätte n deja vu:D
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Vor einer Stunde hatten wir das Thema (bereits), klick

    P.S. Evtl. mal die Suchfunktion in Zukunft benutzen ... ;) :D
     
  10. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    nein weiß ich nicht, aber es könnte sein, dass der kühler dein board zerreißt ....der is ziemlcih schwer....vor allem müsstest du bei jedem transport den kühler abmachen...nimm den EKL-1041 sunon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen