1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Asus A7N8x E onboardsound

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von poro, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Habe zur Zeit massive Probleme mit demselben. Alle paar Tage, oder gar zweimal am Tag muß ich den Treiber neuinstallieren (01/26/2005,6.14.0460.0). Habe dann keinen Zugriff auf irgendwelche Audioeinstellungen. Ging bis zum Systemabsturz (Bluescreen, nur blau).
    Jemand eine Idee? Oder soll ich den Kauf einer Soundkarte in Betracht ziehen? Bis 40 Eus würde ich ja noch mitgehen.

    Athlon XP 2600@ 179Mhz NorthQ 3312 Giant UFO
    A7N8X E Deluxe
    2x 512 PC3200 Nanya @176Mhz
    Samsung SP0802N
    Samsung SP1604N
    Sapphire 9800pro 128Mb 400/360 Arctic Cooling VGA Silencer Rev. 3
    DVD...
    Levicom XAlien Visible Power 450W black

    Temp.probs gibts keine. CPU Leer 40°, Last 45-48°
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Hat sich erledigt. Geht wieder. Warum auch immer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen