1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7N8X Mehrkanal Sound?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von PaCmAn2k, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Das Asus A7N8X hat ja einen Realtek Soundchip onboard und sollte laut Beschreibung auch 6 Kanal ausgeben können.
    Bei mir geht das irgendwie nich... :( Kann mir jemand weiterhelfen/erklären wie ich das nutzen kann? Hab bei den Optionen schon auf "Rear Speaker connected to Line In" und auf "Center Speaker connected to Microphone" gestellt... aber es kommt nix raus...
    Thx!
    PaCmAn2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen