1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS-A7N8X nicht ATX Kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TheDarkListener, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDarkListener

    TheDarkListener Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    19
    Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und beim Vergleichen der Fotos des Asus A7N8X und meiner Gehäuserückwand, stellte ich fest, dass die Soundanschlüsse des Mainboards nicht in die Aussparungen des ATX Gehäuses zu passen scheinen. Auch der zweite Lan Anschluss scheint in keine der Standard ATX Gehäuseaussparungen hinenzupassen. Sind trotz der augenscheinlichen Inkompatibität die Anschlüsse noch erreichbar?
     
  2. TheDarkListener

    TheDarkListener Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    19
    Danke für die schnelle Hilfe. Ich habe direkt ausprobiert die alte Blende zu lösen und es hat geklappt.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    jedem MoBo liegt eine passende ATX-Blende bei,mußt Du nur gegen die des Gehäuses tauschen
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Im Motherboardkarton befindet sich eine neue und passende ATX-Blende, sollte sie fehlen an den ASUS-Support wenden und einige Tage warten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen