1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS-A7N8X nicht ATX Kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TheDarkListener, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDarkListener

TheDarkListener Byte

Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und beim Vergleichen der Fotos des Asus A7N8X und meiner Gehäuserückwand, stellte ich fest, dass die Soundanschlüsse des Mainboards nicht in die Aussparungen des ATX Gehäuses zu passen scheinen. Auch der zweite Lan Anschluss scheint in keine der Standard ATX Gehäuseaussparungen hinenzupassen. Sind trotz der augenscheinlichen Inkompatibität die Anschlüsse noch erreichbar?

2. TheDarkListener

TheDarkListener Byte

Danke für die schnelle Hilfe. Ich habe direkt ausprobiert die alte Blende zu lösen und es hat geklappt.

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

jedem MoBo liegt eine passende ATX-Blende bei,mußt Du nur gegen die des Gehäuses tauschen

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Im Motherboardkarton befindet sich eine neue und passende ATX-Blende, sollte sie fehlen an den ASUS-Support wenden und einige Tage warten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen