1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7N8X streikt bei Kyro GraKa!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dooyou, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    Servus,

    mein neuer zusammengestellter Rechner läuft eigentlich hervorragend.
    Athlon 2500+, 256 MB DDR KIngston Value Ram und das oben genannte Asus Mainboard.
    Nur, man kann keinen Grafikkarten Treiber installieren da er immer sagt der Treiber ist schon installiert oder bzw. ein Ressourcen Konfligt im AGP to PCI Modus im Gerätemanager aufgeführt ist. Jeglicher Versuch, Apic installation oder Pic installation, den Versuch Ressourcen anders zu verteilen war erfolglos. Mehr als standart VGA geht nicht (640x480, 4 Bit).
    Unter einem anderen Board geht es ohne Probleme.

    Das Board ist einwandfrei, nach testweisen Austausch durch eine Ti4200 lief alles ohne Probleme!

    Nur die "Hercules 3D Prophet 4000XT (Kyro I) macht Probleme, bzw. stellt sich komplett quer, von alten bis neuen Treibern wurde auch alles durchprobiert.

    Weiß jemand Rat? (von 98 bis XP hat es auch keinen Unterschied gemacht)
    -----------------------------------------------------------------------------
    Nachtrag:

    Gibt es einen erklärbaren Grund das vielleicht die Kyros nicht mit Nforce Chipsätzen zusammen arbeiten?
    Bringt eine GeForce 2 MX die Lösung? Die kostet nämlich nur 25? und mehr soll nicht ausgegeben werden. Und die wäre von Nvidia.
    [Diese Nachricht wurde von dooyou am 20.07.2003 | 17:16 geändert.]
     
  2. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    Was heisst hier Frechheit? Durch mein löschen habe ich eingesehen das ich flasch lag, deswegen finde ich jetzt deine Antwort falsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen