1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7N8X (TargaVersion) mit PCI Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von reddevil83, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reddevil83

    reddevil83 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    9
    Hi habe in meinem Targa Pc auf dem A7N8X ne 9600SE Ati drin die wolte ich jetzt durch eine PCI X800 XT ersetzen ist das möglich :confused:

    MfG.reddevil83
     
  2. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    Wenn du PCI-E meinst: Nein!
    Guck mal hier, das A7N8X hat kein PCI-E Steckplatz, also entweder neues Board oder AGP-Karte. Es gibt glaub ich gar keine Sockel A Boards mit PCI-E, also musst du wohl auf Athlon 64 umsteigen wenn du eine PCI-E Karte willst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen