1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7N8X (TargaVersion) mit PCI Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von reddevil83, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reddevil83

    reddevil83 Byte

    Hi habe in meinem Targa Pc auf dem A7N8X ne 9600SE Ati drin die wolte ich jetzt durch eine PCI X800 XT ersetzen ist das möglich :confused:

    MfG.reddevil83
     
  2. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Wenn du PCI-E meinst: Nein!
    Guck mal hier, das A7N8X hat kein PCI-E Steckplatz, also entweder neues Board oder AGP-Karte. Es gibt glaub ich gar keine Sockel A Boards mit PCI-E, also musst du wohl auf Athlon 64 umsteigen wenn du eine PCI-E Karte willst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen