1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7N8X über USB booten...???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von luki67, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luki67

    luki67 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    52
    Hallo, kann das ASUS A7N8X Rev 1.8 über USB booten?? Ich habe eine ext. FP über die ich gelegentlich booten möchte! :(
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Diese Frage kann dir dein Bios beantworten. Wenn in den Bootgeräten Einträge wie USB-HDD oder USB-FDD auswählbar sind, geht es.
     
  3. luki67

    luki67 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    52
    ...von USB-Eintrag ist leider nix zu sehen, aber da ist eine Option "boot from other device", was st da gemeint?
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Ja,genau dort muß USB gewählt werden!
     
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Anhand von dieser Beschreibung kann ich nix rauslesen. Gibt es da keinen Telefonsupport? Das wäre mein nächster Ansatz.
     
  6. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen