1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7N8X über USB booten...???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von luki67, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luki67

    luki67 Byte

    Hallo, kann das ASUS A7N8X Rev 1.8 über USB booten?? Ich habe eine ext. FP über die ich gelegentlich booten möchte! :(
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Diese Frage kann dir dein Bios beantworten. Wenn in den Bootgeräten Einträge wie USB-HDD oder USB-FDD auswählbar sind, geht es.
     
  3. luki67

    luki67 Byte

    ...von USB-Eintrag ist leider nix zu sehen, aber da ist eine Option "boot from other device", was st da gemeint?
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Ja,genau dort muß USB gewählt werden!
     
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Anhand von dieser Beschreibung kann ich nix rauslesen. Gibt es da keinen Telefonsupport? Das wäre mein nächster Ansatz.
     
  6. Deff

    Deff Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen