1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7N8X und DDRAM PC 333

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von lihasi, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lihasi

    lihasi Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    51
    Hallo Leute,

    helft mir bitte bei folgender Frage.
    Habe mir einen Rechner zusammengestellt.
    ( A7N8X, XP 2,0 und DDRAM 2x256 MB PC333)
    Die RAM sind so installiert dass der die Dual-Funktion funktioniert.
    Als Memoryfrequenz werden aber nur 166 angezeigt! Ist dies wegen der Dual-Funktion so o.k?
    Wer kennt sich hier aus?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ich würde mal sagen, das Handbuch konsultieren. Da sollte alles weitere dazu drin stehen - wenn auch in englischer Sprache....

    *einbischenaufdiesprüngehelf* 2 x 166 = ???... und das ist dann der DDR-RAMtakt. Dual-Channel hat was mit dem RAMzugriff beim schreiben und lesen zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen