ASUS A7N8X und TV-Karte: no Sound

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von XXL, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXL

    XXL Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    62
    Habe mir nen neuen Rechner mit o.g. Board zugelegt. Dieses hat ja nun Sound on Board, und ich möchte gerne meine TV-Karte anschliessen. Bild ist ja auch schon da, nur mit dem Ton klapperts nicht so ganz. Im alten Rechner musste/konnte/habe ich die Soundkarte mit nem kleinen schwarzen Kabel mit der TV-Karte verbunden. Habe alle Möglichkeiten schon "durchgesteckt"; geht aber alles nicht. Mache ich wohl irgend nen Denkfehler?
    Danke für Eure Tipps. Da ich nicht weiss, wo ich eine solche Anfrage placieren muss, erlaube ich mir, sie noch in einem anderen Fachgebiet zu posten.

    Mfg

    XXL
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Da dieses Thema meiner Ansicht nach mehr in den Bereich Soundkarten passt, antworte ich hier:

    Ich hab auch das A7N8X und die TV-KArte muss man entweder am AUX oder CD-Eingang anschließen, die genaue Position dieser Anschlüsse steht im Handbuch.

    Dann muss man aufpassen, dass diese Eingänge in der Lautstärkeregelung auch eingeschaltet sind, sonst hört man nämlich nix.

    Falls das immer noch nichts bringt, hat evtl. das Kabel einen Bruch.

    P.S.: Wenn möglich, kannst du deinen anderen Beitrag ja löschen, Doppelpostings werden hier nämlich ungern gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen