1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7N8X und TV-Karte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von XXL, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXL

    XXL Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    62
    Habe mir nen neuen Rechner mit o.g. Board zugelegt. Dieses hat ja nun Sound on Board, und ich möchte gerne meine TV-Karte anschliessen. Bild ist ja auch schon da, nur mit dem Ton klapperts nicht so ganz. Im alten Rechner musste/konnte/habe ich die Soundkarte mit nem kleinen schwarzen Kabel mit der TV-Karte verbunden. Habe alle Möglichkeiten schon "durchgesteckt"; geht aber alles nicht. Mache ich wohl irgend nen Denkfehler?
    Danke für Eure Tipps. Da ich nicht weiss, wo ich eine solche Anfrage placieren muss, erlaube ich mir, sie noch in einem anderen Fachgebiet zu posten.

    Mfg

    XXL
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    @ whisky

    :rolleyes: :p

    Gruß
    wolle
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Verbinde den Line-out Ausgang der TV Karte mit dem Line-in Eingang am MB.


    Dann öffnet die Lautstärkereglung und schau ob die Lautstärke am Line-in richtig eingestellt ist.


    In der TV Software musst du auch noch die Soundkarte einstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen