1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7N8X und XP2000+ geht das?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mocca61, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mocca61

    mocca61 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo
    Ich möchte mir das Asus A7N8X zulegen und mit einem XP2000+. Geht das, da ich gelesen habe, daß das Board einen FSB von 333/266 und 200 unterstützt.
    Danke
     
  2. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    ... mindestens :D
     
  3. _Daniel_

    _Daniel_ Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    127
    Z.B. einen XP 2500+ (mit FSB333) oder aufwärts (XP 2600+, XP 2700+, XP 2800+, XP 3000+, XP 3200+)
    [Diese Nachricht wurde von _Daniel_ am 22.05.2003 | 20:57 geändert.]
     
  4. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    ... und wenn Du noch ein bisschen drauflegst (sofern möglich und finanzierbar) kannst Du Dir einen schnelleren Prozzi auch noch draufstöpseln (A7N8X ist also in gewissem Maße "zukunftssicher" - sofern man dieses Wort im Zusammenhang mit Computern gebrauchen darf :D)
     
  5. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    HI

    Aber natürlich geht das!
    Der XP2000+ arbeitet mit einem 266er FSB ;)

    MfG René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen