1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7N8X und XP2000+ geht das?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mocca61, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mocca61

    mocca61 Byte

    Hallo
    Ich möchte mir das Asus A7N8X zulegen und mit einem XP2000+. Geht das, da ich gelesen habe, daß das Board einen FSB von 333/266 und 200 unterstützt.
    Danke
     
  2. hexxi

    hexxi Kbyte

    ... mindestens :D
     
  3. _Daniel_

    _Daniel_ Byte

    Z.B. einen XP 2500+ (mit FSB333) oder aufwärts (XP 2600+, XP 2700+, XP 2800+, XP 3000+, XP 3200+)
    [Diese Nachricht wurde von _Daniel_ am 22.05.2003 | 20:57 geändert.]
     
  4. hexxi

    hexxi Kbyte

    ... und wenn Du noch ein bisschen drauflegst (sofern möglich und finanzierbar) kannst Du Dir einen schnelleren Prozzi auch noch draufstöpseln (A7N8X ist also in gewissem Maße "zukunftssicher" - sofern man dieses Wort im Zusammenhang mit Computern gebrauchen darf :D)
     
  5. Somebody

    Somebody Megabyte

    HI

    Aber natürlich geht das!
    Der XP2000+ arbeitet mit einem 266er FSB ;)

    MfG René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen