1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asus a7n8x und xp2700+ temperatur

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SpliffDoc, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    guten morgen

    ich hätte da ne kleine frage.welcher temperaturanzeige soll ich mein vertrauen schenken?derjenigen im bios (im leerlauf um die 60°C) oder derjenigen welche asus pc probe anzeigt (im leerlauf um die 44°C)?

    danke und gruss
    spliffdoc
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Die im BIOS stimmt wohl eher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen