1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asus a7n8x und xp2700+ temperatur

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SpliffDoc, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    guten morgen

    ich hätte da ne kleine frage.welcher temperaturanzeige soll ich mein vertrauen schenken?derjenigen im bios (im leerlauf um die 60°C) oder derjenigen welche asus pc probe anzeigt (im leerlauf um die 44°C)?

    danke und gruss
    spliffdoc
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Die im BIOS stimmt wohl eher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen