1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7N8X V.1.05 V.2.0 Unterschiede

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Warlord01, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warlord01

    Warlord01 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir das oben angegebene Board gekauft und habe festgestellt das ich die Version 1.05 bekommen habe. Wie ich gesehen habe ist auch eine Version 2.0 im Umlauf. Weiß jemand welche Unterschiede zwischen den beiden Versionen bestehen?

    Herzlichen Dank schon mal
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    die Ver. 2.x soll 400 MHz FSb tauglich sein, siehe hier http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/asus_a7n8x_deluxe_rev.2.0_gold/ und http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/a7n8x_dx2/index.shtml sowie hier http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/index.shtml

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen