1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7N8X-X Frontanschlüsse ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tooliload, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tooliload

    tooliload ROM

    Hi Leutz ,
    habe ein Mainboard von Asus - das A7N8X-X .... der Micro - Eingang geht nicht . Treiber Installiert und Eingeschaltet ist auch . Trotzdem kann ich nichts mit dem Eingang aufnehmen ... habe es schon mehrfach versucht . Habe gelesen , das man Jumper umtauschen muss - weis jedoch nicht welche . Könnt ihr mir Helfen ? :confused:

    Dank im Voraus ,


    MFG

    Tino :jump:
    tinolwl2@aol.com
    --------------------
    www.tooliload.de
    www.handy-stuff-planet.de

    p.S es soll auch Anschlüsse Frontanschlüsse geben also Kopfhörer und Micro habe ich auch vorn ... weis aber net wie das Anschließen soll .
     
  2. himan

    himan Byte

    Haste alle Kabel von Frontgehäuse und hinten mit dem Board verbunden? Musste nämlich, steht in der Anleitung wie das geht (leider auf Englisch)
     
  3. tooliload

    tooliload ROM

    Nee - habe zwar die Anleitung da steht aber nur was von Jumper einsetzten etc. Kannst du mal was schicken und einzeichnen wie du das meinst ?

    Danke schon mal


    MFG

    Tino


    P.S die Jumper habe ich gesetzt sowie drin steht ...
     
  4. himan

    himan Byte

    Schau doch mal auf:

    www.asuscom.de

    Da ist Dein Mainboard und da müsste es auch ein Support-Online geben. Da sind Bilder, Anleitungen, etc.

    Schaus Dir einfach mal an!
     
  5. tooliload

    tooliload ROM

    Habe ich schon gemacht ... leider konnten die mir auch nicht Helfen . Sagten auch nur Treiber neu Installieren - fertig .

    MFG

    Tino :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen