1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7N8X-X Sound Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von RaversNation, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Habe schon seit längeren das Problem das ich ein Pfeifen auf den Boxen habe. Es Pfeift nur wenn der Soundchip nicht belastet wird. Starte ich ein Spiel oder öffne Winamp ist es weg.
    Es fängt auch erst an zu pfeifen wenn ich den Wilkommens Bildschirm von Windows sehe.
    Vielleicht kennt ja einer dieses Problem bei dem Board, und weiss wie man es abstellen kann.
     
  2. sling

    sling ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    das problem haben leider alle A7N8X-X boards ...... ich auch.....sobald irgend ne software auf den soundchip zugreift is stille. aber im leerlauf hört man störgeräusche. muss man mit leben oder anderes board kaufen.......

    mal ne frage: was fürn proz hast du laufen??
     
  3. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Ich habe eine Athlon XP 3200+ mit Barton Kern!
     
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Kann ich nicht bestätigen, habe 2 PC's mit dem Board
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen