1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7N8X-X ständige DLL Fehler (:-

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dooyou, 2. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    Servus,

    wie schon in einen anderen Threat, mein Mainboard will nicht rihctig laufen.
    Das Netzteil ist durch ein neues Levicom Blackline 350 ausgetauscht worden, an dem kann es nicht merh liegen, der Arbeitsspeicher (Kingston) ist kompatibel zum Board und sollte auch nciht das Problem sein.
    Es ist etwa so seit zwei Tagen das auf einmal das Teil spinnt. Nach der Neuinstallation von XP kann ich z. B. den Windows Media Player nicht mehr starten und es kommt ein DLL Fehler (MSVCRT.dll).
    Dann ICQ stürzt ständig ab und andere Programme gehen nicht, Systemsteurung und manch andere Dinge gehen wieder normal.

    Ratlos?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen