1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7n8X-X und AMD XP 3200+ ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sling, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sling

    sling ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    hat jemand zufällig erfahrung mit dieser Kombination?

    bios version is 1010

    ich fahre atm mit einem 2600+ und 2 mal 512MB PC3200 von infineon.

    nun habe ich vor nochma nen neuen Proz auf das board zu klatschen bevors keine XPs mehr gibt.

    nun die frage: kann ich einen 3200+ auf dieses board bauen oder nicht? habe erfahrungberichte gelesen, in denen steht, dass das board mt 400er prozessoren instabil läuft. aber wozu dann nforce2 -400 ??

    hat da jemand erfahrung mit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen