1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7n8x-x

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von birko, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birko

    birko Kbyte

    Was haltet ihr von dem oben genannten Board´?
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Das Board ist nur zu empfehlen! Läuft hier mit einem XP3000+ und macht keine Probleme! Mehr fällt mir im Moment nich dazu ein... Sehr gutes Board! ;)
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Das Asus A7N8X-E Deluxe ist noch nen Tick besser. ;) Aber die Nondeluxe Version ist natürlich auch zu empfehlen!
     
  4. birko

    birko Kbyte

    ICH HABS jetzt für den Pc meines Kumpels geholt und eingebaut.Ist eigentlich super, nur ein kleiner Haken. Es ist ein2500+ drin, es werden aber nur 1100Mhz oder angezeigt.
    Wisst ihr eine Lösung? :jump:
     
  5. xppx

    xppx Kbyte

    FSB von 100Mhz auf 166Mhz stellen
    11x100=1100 / 11x166=1826 (eigentlich 1833)
     
  6. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Für das Problem dass Birko angesprochen hat dürfte das Board berühmt sein ;)

    habs auch im Pc, war genau das selbe, bei einem freund auch, aber das is ja nicht so schwer den FSB auf 166 Mhz stellen ;)

    Kanns nur empfehlen das Board
     
  7. birko

    birko Kbyte

    ok danke, ich werds gleich mal machen.

    Ach ja, vielleicht könnt ihr mir auch bei diesem Problem weiterhelfen.

    Ich habe noch ein Epox 8rda3+ und bin super zufrieden, echt geiles Board. Nur es wird immer ein 2500+ angezeigt und kein 2600+. Könnt ihr mir da helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen