1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7N8XE dL Erfahrung mit Q-Fan gesucht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von megjupae, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megjupae

    megjupae Byte

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    Wer besitzt dieses Board und stellt bei Aktivierung von Q-Fan tatsächlich eine Kühlerregelung fest?
    Bei mir läuft der Kühler vom Start an mit ca. 2200 rpm (das ist maximum) und bleibt so. Von einer temp.abhängigen Regelung keine Spur.
    Die CPU- Temp. ist normal, von Raumtemp. bis auf ca. 42 grd ganz langsam ansteigend.
    Ich befürchte beinahe, daß der Lüfteranschluß auf dem MB einfach auf 12V geklemmt ist.

    Freue mich über jede Antwort


    :confused: :confused: :confused:
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Und die mögliche Erklärung von mir, die ich dort gegeben habe, findest Du Banane, oder was soll das heißen?
    Ist mir aber eigentlich auch wurscht, denn nicht ich habe ein Thermo-Problem, bei mir ist alles roger, bei Dir eher nicht.
    Gruß
    Henner
     
  3. megjupae

    megjupae Byte

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    16
    Danke für den Tip, aber dieser Faden ist mir wohl bekannt, da ich dort schon die gleiche Frage erfolglos gestellt habe.

    Vielleicht findet sich doch jemand, der schon einmal dieses Top- Feature von Asus getestet hat?
     
  4. tommylee8de

    tommylee8de Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    197
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen