1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7NBX-E Deluxe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jbatista, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jbatista

    jbatista ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    :confused: Hallo, ich hab folgendes Problem...

    Ich habe mit meinem Rechner (ASUS A7NBX-E Deluxe, Athlon 2000+, Radeon 9700, WinXP Pro SP1) ein Problem.

    Nach dem ich mir eine ATA RAID Karte (HighPoint RocketRAID 454) eingebaut habe, braucht der Rechner 3 min mehr um Hochzufahren.:aua:

    Die RAID Karte Initialisiert die Festplatten, danach wird mir der Rest vom Bios gezeigt, es folgt die Umschaltung wo die Anzeige "WINDOWS wird gestartet" kommt.

    Und genau hier bei der umschaltung (Bildschirm bleibt sw) braucht der Rechner jetzt 3 min, früher ein paar Sekunden.

    Hat jemand ein Rat?

    Danke im voraus!!
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    Trage mal in der c:\boot.ini unter [operating systems] nach dem ganzen anderen schaltern /SOS ein. dann siehst du wenigstens wo es hängt. alternativ kannst du auch mal protokolliert booten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen