1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7S 333 SIS745 für xp 2200+?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von janaputzi, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janaputzi

    janaputzi Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    87
    wer kann mir dieses board empfehlen? hatte vorher das k7s5a. hatte damit aber nur probleme daher will ich jetzt nen anderen hersteller! wer kann mir ein super board empfehlen? ne geforce 4 ti4200 und 512 mb ddr sollen auch noch drauf! jana
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    So gut ist das Board leider nicht besonder was Übertakten mit FSB166 angeht .
    Da ist und bleibt das MSI 745Ultra die erste Wahl beim SIS745 Chipsatz .
     
  3. PIII733Mhz

    PIII733Mhz Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    21
    An und für sich, gibt es an dem Board nichts auszusetzten, schon wegen des Preises. Wenn es Dir nur um den Preis geht dann kannst du mit dem Board nichts falsch machen. SIS ist zwar nicht die Topfirma, aber wenns kein High-End-Rechner werden soll völlig genügend. Als Tipp kann ich Dir zu dem A7V333 raten. Nimmt sich zwar nicht viel zu dem A7S333, ist aber ein paar Prozent schneller.

    Gruß Mark
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Sie hat das Board schon gekauft!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen