1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7S333 "beept" nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von X-RAY01, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X-RAY01

    X-RAY01 Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    196
    Hallo,
    ich habe das MB Asus A7S333 und was mich wundert ist, das dieser Beep, welcher normalerweise nach dem POST ertönt, sehr leise ist. Bei K&M sagte man mir dies sei bei der "S" Serie normal. Ansonsten funktioniert das Board ja auch.

    Hat jemand eine Erklärung dafür?

    mfg mani
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...leise Rechner sind IN...;)...mfg thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen