1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7S333 "beept" nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von X-RAY01, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X-RAY01

    X-RAY01 Kbyte

    Hallo,
    ich habe das MB Asus A7S333 und was mich wundert ist, das dieser Beep, welcher normalerweise nach dem POST ertönt, sehr leise ist. Bei K&M sagte man mir dies sei bei der "S" Serie normal. Ansonsten funktioniert das Board ja auch.

    Hat jemand eine Erklärung dafür?

    mfg mani
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    ...leise Rechner sind IN...;)...mfg thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen