1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7V 133 Mainboard - Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dragonhard, 28. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonhard

    Dragonhard Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    84
    Ich habe mir einen ASUS A7V 133 Mainboard gekauft. Da mein Monitor beim einschalten des Computers aus bleibt (also wahrscheinlich kein Signal) habe ich es schon zu 3. ausgetauscht. Jedes mal ist es das gleiche Problem. Ich habe alle unnötigen Sachen ausgebaut. Die Grafikkarte Steckt richtig (habe auch eine andere ausprobiert).
    Was kann es sein?
    Beim einschalten funktioniert alles. Die Festplatte arbeitet auch. Nur mein Monitor geht nicht an (es liegt aber nicht am Monitor oder Grafikkarte)
    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

    MfG

    Dragonhard
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey Peter
    Hab das gleiche Mobo, läuft eigentlich tadellos. Manchmal - aber nur ganz selten - läuft mein Monitor auch nicht an. Dann muss ich immer das Gehäuse öffen, Graka ausbauen, wieder fest einstecken -und alles war i.O. Schon merkwürdig, aber es haut hin.
    Wird dir nur sicher nicht helfen - sorry.
    M.f.G. Erich
     
  3. HSBigfoot

    HSBigfoot Byte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    44
    Hi Dragonhard
    Also ich hab das gleiche mainboard das is in ordnung.
    Wenns nich die Grafikkarte ist dann steck mal andere rams drauf.
    Wenns nich die rams sin dann kannste mal schaun ob der cpu ganz ist(mechanischer schaden) oder ist der jumper richtig eingestellt??
    Irgendwas von dem is es glaub ich also kannste ja mal testen...
    MFG Bigfoot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen