1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V-133c Rev. 1.05. mit 2200+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von osna, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osna

    osna ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Habe mir einen 2200+ gekauft...Habe schon alle möglichen Jumper probiert aber ich kriege das Teil einfach nicht zum laufen...Der Bildschirm bleibt einfach schwarz...Habe das 1010 Beta Bios drauf...Ich hoffe mal das mir jemand helfen kann!

    Vielen Dank...
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Ist Dein Netzteil ausreichend? Welche CPU war vorher drauf?
    Hast Du das CMOS mal gelöscht? Liefert der Lüfter ein auswertbares Tachosignal, welches evtl. im Bios überwacht wird?
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen