1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V 266-E????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von N_Dieter, 18. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N_Dieter

    N_Dieter Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Hi

    Hat irgendjemand das Asus A7V 266-E Mainboard mit Via KT266A???
    Kann mir jemand sagen wie es so läuft, denn ich habe vor mir dieses Mainboard zu kaufen und ob es Probleme mit der Raideinheit gibt????
    Oder villeicht hat jemand andere schlechte erfahrungen gemacht und rät mir deshalb lieber zu einem anderen Mainboard.
    Könnt ihr mir auch sagen ob es das Board ohne onboard Sound und mit Raid gibt und wenn ja wo???

    N_Dieter bedankt sich im Voraus
     
  2. --Cooper--

    --Cooper-- Byte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    30
    schau mal unter
    http://www.teccentral.de/asus_a7v266-e/
    und
    http://www.teccentral.de/asus_a7a266-e/

    ciao
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    sorry, aber ASUS ist nicht MSI......
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    bitte mal das lesen (sehr zuverlässig):
    http://www.au-ja.org/review-msik7t266pro2-1.phtml

    habe auch von anderer seite von probs mit dem board gehört

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen