1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V + Athlon 1400 ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von VeryCold, 22. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VeryCold

    VeryCold ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    7
    s bis 1000+ MHz unterstützt werden, bedeuted dieses "+" das auch grössere Prozessoren benutzt werden können ??

    PS: die Angabe 1000+ MHz war vom Januar 2001, da gab es den 1400 \'er Prozessor ja auch noch nicht.

    Vielen Dank im Vorraus ...
    [Diese Nachricht wurde von VeryCold am 22.07.2001 | 21:26 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen