1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V - CPU Aufrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nightmare83, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightmare83

    Nightmare83 ROM

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hi
    Ich habe mal ne kurze Frage und zwar habe ich das ASUS A7V ( nicht das 133 ) und wollte mir nen neunen Prozessor drauf packen. Ich habe einen Athlon 1400 c im Auge aber ich bin nicht sicher ob die Kombination möglich ist.
    Ich habe im Handbuch gelesen, dass das Board CPUs mit bist zu 1500 Mhz unterstützt. Was mit allerdings Sorgen macht ist der Frontsidebus.
    Kennt sich jemand von euch damit aus ? Wäre echt nett wenn Ihr mir schreiben würdet was max. auf das Board passt. Vielen Dank im Vorraus. Cya
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Kopfschüttel\':(:o

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen