1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7V doch das falsche.....????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Cigaan, 10. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cigaan

    Cigaan ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hi, ich habe ein System, das ja eigentlich zusammenpassen sollte...nur scheint da was zu bremsen. Ein normales hochfahren dauert z. b. ca. 2 min und 20 sec. und er braucht (im gegensatz zu meinen Bekannten) ewig um z. B. Q3A zu starten. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

    Das System:
    MB ASUS A7V Socket A
    CPU AMD Duron 700
    HD IBM 30,7 GB DLTA 7200
    192 MB RAM
    sowie halt CD-ROM, ISDN-KArte, Netzwerkkarte usw.

    Thx Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen