1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7V doch das falsche.....????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Cigaan, 10. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cigaan

    Cigaan ROM

    Hi, ich habe ein System, das ja eigentlich zusammenpassen sollte...nur scheint da was zu bremsen. Ein normales hochfahren dauert z. b. ca. 2 min und 20 sec. und er braucht (im gegensatz zu meinen Bekannten) ewig um z. B. Q3A zu starten. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

    Das System:
    MB ASUS A7V Socket A
    CPU AMD Duron 700
    HD IBM 30,7 GB DLTA 7200
    192 MB RAM
    sowie halt CD-ROM, ISDN-KArte, Netzwerkkarte usw.

    Thx Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen