1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7V JumperFree PC133/VC133

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kreja, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreja

    kreja ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Habe o.a. Board mit TBird 800 und möchte eine stärkere CPU einsetzen! Nach meinen Infos ist mit dem TBird 1400 MHz Schluß/ die XP-Serie paßt wohl nicht? - stimmt das?
    Z.Zt. habe ich den Titan Majesty A/370 Turbinenkühler drauf, der wohl auch nur bis 1.2 GHz funzt - sehe ich das richtig?
    Was habe ich mit diesem Board noch für Möglichkeiten?
    Vielen Dank
    kreja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen