1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V macht Stress mit USB. DRINGEND!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bond, 12. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    s auf demselben wieder.
    Jetzt kam auch noch das Phänomen, dass der Drucker erkannt ist, aber wenn man einen Druckauftrag abschickt nix (!!!) passiert. Stöpselt man um, funzt er!
    Wie iss denn biddeschön sowas möglich??! Das Gestöpsel nervt langsam.
    Einer \'ne Idee?
    -Bond-
     
  2. torsel

    torsel ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich hatte das gleiche Problem unter Win98, aber mit einem Elsa-USB-Modem und einem Epson-Drucker. Nachdem ich die Grafikkarte (Elsa Erazor III LT) ausgetauscht habe und den entsprechenden Treiber installiert hatte, lief alles einwandfrei. Die Grafikkarte selber läuft auf einem BX-Board stabil.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
    Gruß
    Torsel
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schließ den drucker am normalen druckerport an. manche hp haben trotzdem noch probleme mit usb
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen