1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7V mit 1200 TB übertakten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von odogg, 16. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odogg

    odogg ROM

    Hallo Freunde

    Habe den normalen ASUS A7V mit 100 FSB und TB 1200.
    Mit meinem Kühler habe ich momentan eine Temperatur von ca. 40 C und bei Vollast ca. 48 bis 55 C.
    Möchte aber aus dem Ding etwas mehr rausholen(ca. 10-20% wenn möglich). Kann man dies ohne Löten und ohne grossartige Eingriffe schaffen??.
    Bitte um Erfahrungswerte und Vorgehensweisen.

    Gruss odogg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen